Sie sind hier: Portfolio Clearing

Befreiung von Fremdenergien und Besetzungen ist eine Methode, mit deren Hilfe man energetische Anhaftungen befreien kann, die einen Menschen blockieren.

Diese Methode basiert auf den Forschungs-Ergebnissen von Dr. med. Carl A. Wickland, Edith Fiore und Rhea Powers.

Diese haben herausgefunden, dass die Ursachen vieler Krankheiten, Depressionen, Ängste, boykottierender Lebensmuster und psychischer Erkrankungen von Fremdenergien stammen.

Die Fremdenergien heften sich an das Energiesystem des Klienten und blockieren jegliche Therapie- und Heilungserfolge. Sie haben ein eigenes Muster von Gefühls- und Gedankenstrukturen, die, wenn sie befreit sind komplett verschwinden, und dem Klient ermöglichen wieder in die Balance zu kommen.

Bei einem Menschen, der von Fremdenergien blockiert ist, ist es häufig nicht möglich eine Rückführung zu machen, worauf auch in der Literatur (wie z.B. bei dem Rückführungstherapeuten Trutz Hardo oder Rhea Powers) hingewiesen wird. Auch viele andere Therapien, wie z.B. Bachblüten, homöopatische Therapie etc. haben bei vielen meiner Klienten nicht angeschlagen, bis sie von Fremdenergien befreit wurden.

Daher führe ich bei den meisten meiner Klienten in der 1. Sitzung ein Clearing durch.

Bei diesen Fremdenergien handelt es sich häufig um:

Fremdenergien heften sich an das Energiefeld der Person auf Grund einer inneren Resonanz oder bei einem geschwächten Energiefeld.

Es kommt vor, dass beim Tod einer geliebten Person, diese sich auf Grund einer inneren Resonanz an das Energiefeld des Trauernden heften, sich von seiner Energie nähren, die Person blockieren und beeinflussen, ohne das diese sich dessen bewusst ist.

So ist es häufig der Fall, dass sich ganze Familiensippen an das Energiefeld einer Person heften, vor allem wenn diese wegen unverarbeiteten Familienthemen noch Schuldgefühle haben, und daher erdgebunden bleiben.

Diese übertragen ihre Ängste, Depressionen, Glaubenssätze und Schuldgefühle auf den Klienten.

Eine Klientin, die schon sämtliche Therapien erfolglos abgebrochen hatte, sagte nach einem Clearing zu mir: "Ich glaube alle Therapien, die ich je gemacht habe, haben immer nur meine verstorbene Tante therapiert. Es waren gar nicht meine eigenen Themen."

Viele Menschen mit Fremdenergien fühlen sich innerlich eingesperrt, gehemmt, unfrei und kontrolliert, sind depressiv, haben deutliche Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit.
Ängste, Panikattacken, Zwangshandlungen, boykottierende Lebensziele, ständige Unfälle und Pech, können mit Fremdenergien zusammen hängen.

Gedanken

Alles, wirklich alles im Außen ist ein Spiegel unseres inneren Zustandes. Durch das Außen können wir uns selbst erkennen.
So wie die Sonne unser inneres Licht spiegelt und wir durch die Sonne im außen, in Verbindung kommen mit unserer Lebensfreude und der Mond uns romantisch verträumt stimmt und unseren lunaren Kräfte weckt, ist jeder Mensch dem wir begegnen ein Spiegel im Inneren.
Die Menschen, die wir lieben, unsere Freunde und unsere Vorbilder, spiegeln uns die Kräfte in uns, die wir gerne verwirklicht haben. Die Menschen, die wir gar nicht mögen, spiegeln häufig Schatten-Aspekte in uns, die aus vergangenen Leben stammen und für die wir uns schuldig fühlen.
Wir sind nicht getrennt voneinander, sondern durch ein lebendiges Netz von Energie miteinander verbunden. Indem wir uns selbst heilen, heilen wir auch die Umwelt.

Preise

Clearing-Sitzungen (durchschnittliche Dauer ca. 1 ½ - 2 Stunden ohne Vorgespräch)
je Minute 1 €